Mittwoch, 3. November 2010

Weihnachten naht!



Gerade habe ich gesehen, dass das neue Online Magazin von Amy Powers/inspire co (inspireco.blogspot.com) da ist! Natürlich geht es um alles rund um Weihnachten. Kränze, Christbaumschmuck, Girlanden, kleine Deko-Objekte, ein Kuchen, eine Kette... und so viel mehr! Mein Favorit ist ein traumhafter Cake Topper, den ich mir allerdings nicht auf den Kuchen setzen, sondern einfach irgendwo hin stellen oder hängen würde.
Es sind so viele tolle Ideen und Anregungen darin - und die teilweise sehr pastelligen Farben muß man ja nicht übernehmen, wenn man es - wie ich - farblich etwas zurückhaltender mag!
Ich kann dieses Heft jedem wärmstens empfehlen, der gerne bastelt! Da fast alles sehr, sehr leicht nachzubasteln ist und man viele der Zutaten oft sowieso schon irgendwo zuhause hat, muß man wahrlich kein Bastelcrack sein, um Spaß an den Anregungen zu haben.
Vielen, vielen Dank und...schlaf schön, Amy ;)

Keine Kommentare: