Montag, 20. September 2010

Mobiles Zeitalter ;)



Am Samstag waren meine Tochter und ich zum allerletzten Mal in diesem Jahr auf dem Bremer Kajenmarkt (Flohmarkt an der Weserpromenade). Nächsten Samstag werde ich nicht dazu kommen, und ab Oktober ist es dann schon wieder vorbei mit der Kajenmarktsaison.
Verwertbares für meinen Schmuck habe ich diesmal fast nicht gefunden, dafür jedoch einen uralten, großen und mordsschweren Kompaß, der wahrscheinlich mal im Schiffbau Verwendung fand, und außerdem dieses goldige Fotomotiv:



Insgesamt war es ein wunderschöner Flohmarkt-Tag - und das Yolchen hat im Gegensatz zu mir richtig viel für sich gefunden!

1 Kommentar:

Gaby Bee hat gesagt…

Toller Fund. Den Kompass hätte ich auch nicht liegen lassen.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich, dass du bei meinem "giveaway" dabei bist. Viel Glück!
Gaby xo