Montag, 11. April 2011

And the winner is...

Okay, first of all I want to say that I am overwhelmed by the talent and creativity of you guys! Many of you I didn't know before, and now I am a follower of your blogs. Thank you so much for participating, everybody!
Now to the giveaway:
We decided to draw three winners, each of us drew one.

MY winner is:
(drum roll)
Berit!

Congratulations!
Please send me your snail mail adress so I can send out your surprise to you!

Okay, zuerst möchte ich sagen, dass ich von Eurer Begabung und Kreativität überwältigt bin! Viele von Euch kannte ich vorher nicht, und nun bin ich Follower Eurer Blogs. Vielen Dank für's Mitmachen, alle zusammen!
Nun zum Giveaway:
Wir haben beschlossen, drei Gewinner zu ziehen. Jeder von uns hat einen gezogen.

MEIN Gewinner ist:
(Trommelwirbel)
Berit!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir noch Deine Schneckenpost-Adresse, damit ich Dir Dein Überraschungs-Giveaway schicken kann!



2 Kommentare:

Traumkirschen hat gesagt…

hey, ich habe deinen blog ueber sasis perlendistel gefunden, und ich muss sagen, er gefaellt mir wirklich sehr ;) werde wiederkomen :) alles liebe und ein bluemlein an dich :)

berit.borchardt hat gesagt…

Oh wie cool! Danke:o) I freu mich total. Adresse geht gleich auf den Weg. Bin gespannt! :o)))