Dienstag, 26. Oktober 2010

Jetzt stimmt's



Meinen ersten, leicht mißglückten (aber, wie ich finde, trotzdem sehr liebenswerten) Spirit Guide hatte ich ja schon gezeigt - und geschrieben, dass ich es noch mal versuchen würde.
Nach einer durchperlten Nacht ist es nun vollbracht. Juchhuuu!
Diesmal habe ich es der Dupion-Seide nicht gestattet, die Größe und Form zu bestimmen, sondern es ist mir gelungen, das selbst zu übernehmen. Learning by doing. Jetzt sind die Proportionen so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sowohl was Gesicht und Körper, als auch was Anhänger und Kette betrifft. Jetzt bin ich happy!



Der neue Anhänger ziert nun die Kette, und der große Bruder wird wahrscheinlich einen Platz an der Wand über meinem "Altar" im Eßzimmer finden. Dort trage ich alles zusammen, was ich inspirierend finde. Und an die Wand paßt er mit seiner Größe viel besser.

1 Kommentar:

Gaby Bee hat gesagt…

Meine Güte, wie lange hast du gebraucht bis diese Kette fertig war? Sie ist einfach traumhaft, Janna! Ein echtes Kunstwerk! Besonders der Käfer hat es mir angetan... geniale Idee.
LG Gaby