Dienstag, 5. Oktober 2010

Tollstes Online-Magazin!!!


Heute morgen war ich schon um 4.30 Uhr wach und "fit wie ein Turnschuh"! Eigentlich gehöre ich eher zu den Langschläfern - und dabei liebe ich die friedliche Stimmung am Morgen so sehr. So habe ich es denn auch genossen, das Haus ganz allein für mich zu haben, mich in Ruhe fertig zu machen und zu frühstücken, in dem Roman zu schmökern, den ich gerade lese ("Dies ist kein Liebeslied" von Karen Duve - mal wieder leichte Kost und sehr lustig!) und dann ausgiebig im Netz zu stöbern.
Dabei habe ich etwas Großartiges gefunden!!! Dieses tolle Online-Magazin mit wunderschön illustrierten Kreativ-Tipps!

inspired%20ideas%3A%20autumn%202010

(Den Tipp habe ich von hier: http://bethquinndesigns.blogspot.com - vielen Dank, liebe Beth!)

Keine Kommentare: