Montag, 4. Oktober 2010




Da schreibe ich nun endlich in einem Blog - und dann habe ich eigentlich gar nichts, was ich zeigen könnte. Zwar habe ich eine ganze Menge an Sachen hier, die ich irgendwann einmal gemacht habe, aber irgendwie käme es mir seltsam vor, diese alten Stücke hier zu zeigen. Das wäre doch so, als würde ich in meinem Tagebuch ständig über die Vergangenheit schreiben anstatt über das, was mich jetzt gerade bewegt und umtreibt.
Zur Zeit arbeite ich wesentlich mehr in meinem Skizzenbuch, als dass ich tatsächlich zur Zange greife. Außerdem probiere ich viel aus, neue Farb- und Materialzusammenstellungen, und ich habe in letzter Zeit hunderte von Papierperlen gedreht und versiegelt, weil ich nie hunderprozentig zufrieden mit den Ergebnissen war und immer wieder etwas Neues ausprobieren mußte. Jetzt habe ich welche, die ich sehr schön finde, die sich nun aber noch in ihrer Haltbarkeit beweisen müssen. Um das zu testen, habe ich heute morgen auf die Schnelle diesen Kettenanhänger zusammengedengelt, den ich jetz tragen und tragen und tragen werde, um zu gucken, was passiert.

1 Kommentar:

Gaby Bee hat gesagt…

Die Kette ist echt cool! Der Anhänger gefällt mir super gut. Es würde mich interessieren wie du ihn gemacht hast :)

Wieso bist du eigentlich ein noreply-comment blogger?