Montag, 8. November 2010



Hui,

gerade habe ich mir selbst ein kleines Geschenk gemacht!
Bei uns verschwinden auf wundersame Weise immer wieder Müsli- und Milchkaffeeschalen...und tauchen...ich gestehe...meist irgendwo in meinem Bastelchaos wieder auf, um dann gleich wieder in demselben zu verschwinden... weil ich mal wieder gerade kein anderes Gefäß gefunden habe, um irgendwelche Kleinteile "kurz" aufzubewahren... ähem...!
In unserem Geschirrschrank jedenfalls befindet sich momentan tatsächlich keine einzige Schale in dieser Größe :D
Und das, wo ich doch Milchkaffeesüchtig bin!!
Als ich eben auf die schönen Kaffeeschalen stieß, die Laura Strasser (www.laura-strasser.de) in limitierter Auflage für Kahla entworfen hat, habe ich keine Sekunde lang überlegt und sie mir (auf www.ilmgold.de) gegönnt.
Künftig werden mir Artischigel (siehe Foto), Fenchelente, Zeebrär oder Flugfisch beim Kaffeetrinken Gesellschaft leisten... oder sie werden die zweifelhafte Ehre haben, "mal eben kurz" eines meiner unfertigen Werke zu beherbergen... ;)

Keine Kommentare: